Aktuelles

  • Saison 2020 abgesagt! Willkommen 2021!

    Die Spielsaison 2020 wurde definitiv abgesagt! 
    Schweren Herzens haben Vorstand, Spielleitung und Regie an ihrer gemeinsamen Sitzung beschlossen, aufgrund der unsicheren Lage betreffend Covid-19 die Spielsaison 2020 definitiv abzusagen. Dieser Entscheid ist der Vereinsleitung alles andere als einfach gefallen. Letztlich hat aber die Gesundheit der Mitwirkenden und der Zuschauer oberste Priorität! Es bleibt das Prinzip «Hoffnung» frei nach Schiller, wie der grosse Dichter die ausserordentliche Lage auf den Punkt bringt: «Es kommt der Tag, der alles lösen wird.»

    Herzlich willkommen bei den Tellspielen 2021
    Das Sekretariat bleibt aufgrund der noch bestehenden Planungsunsicherheit bis auf weiteres geschlossen. Sie erreichen uns in dringenden Fällen per Mail info@tellspiele.ch oder per Telefon

    Andrea Minder, Sekretariat
    +41 79 223 89 67 
    Dany Rhyner, Marketing Kommunikation
    +41 79 301 56 72 
    Trotz COVID-19-Virus Pandemie stecken wir mitten in den Vorbereitungen der Neuproduktion 2021. Der Ticket-Vorverkauf öffnet aber wegen der Pandemie frühestens am 1. April 2021. Reservationen unter info@tellspiele bereits heute möglich!
    11.05.2020 • Tellspiele Neuigkeiten